Montag, 3. April 2017

Neues Kissenbezug - ein weiteres UVO abgearbeitet....

Nachdem ich letzte Woche mein Arbeitszimmer umgestaltet habe und mir endlich eine Nähecke geschaffen habe, wo meine Maschinen dann auf Dauer stehen bleiben können und wo ich endlich einen vernünftigen Platz zum Zuschneiden habe, habe ich die Nähmaschine auch gleich genutzt und eine Bastelpackung für einen Kissenbezug genäht, die schon seit Jahren im Schrank lag. Gekauft habe ich die Packung vor einigen Jahren auf der Kreativ-Welt von der Firma "Patchworld", die es leider nicht mehr zu geben scheint, schade, sie hatten schöne Sachen...

Hier also mein neuer Kissenbezug:


In der Original-Anleitung ist er eigentlich rundherum noch abgesteppt, aber das ging bei mir leider nicht, da ich den Hotelverschluß an der unteren Kante des Kissens gearbeitet habe. 

Das Kissen gefällt mir so gut, dass ich noch weitere in anderen Farben davon arbeiten werde, somit habe ich dann endlich mal ein paar neue Kissen fürs Wohnzimmer und mein Arbeitszimmer, die anderen haben doch schon einige Jahre auf dem Buckel...

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche

Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen